WARUM M4D

32 gute Gründe, die für eine Zusammenarbeit mit Marketing4D sprechen:

1. Dienstleister aus Überzeugung
Wir wissen, dass der Begriff von “Dienst” und “leisten” kommt. Wir leisten täglich unseren Dienst für unsere Kunden

2. Wir sprechen Ihre Sprache!
Wir versuchen nicht, uns unnötig mit Fachchinesisch wichtig zu machen. Stattdessen benennen wir die Dinge so, wie sie ein jeder versteht.

3. Klarer Fokus
Wir haben uns auf die kreative & moderne Lösungen in der Live-Kommunikation spezialisiert.

4. Gelernt ist gelernt
Alle unsere Mitarbeiter sind mit unseren Tools umfassend vertraut. Jeder unserer Kollegen ist ein Experte seines Fachs.

5. Ihr persönlicher Partner auf Augenhöhe
Wir sind kein anonymer Dienstleister mit mehreren Hundert Mitarbeitern. Wir sind ein überschaubares Team. So können wir die Stärken der einzelnen Mitarbeiter gezielt einsetzen, um Ihnen einen größtmöglichen Nutzen zu bieten.

6. Der Kundennutzen steht bei uns an erster Stelle.
Es kommt nicht darauf an, dass wir möglichst viele Projekte verkaufen. Wir wissen, dass wir uns am Ende des Tages nur daran messen lassen müssen, wie zufrieden Sie als unser Kunde mit unserer Leistung sind.

7. Flexibilität ist ein Muss!
Wir wissen, dass sich Ihr Geschäft ständig ändert. Wir wissen auch, dass jederzeit unvorhergesehene Dinge passieren, und dass Sie dann einen Partner brauchen, der Ihnen jederzeit flexibel zur Seite steht und mit anpackt, wenn es darauf ankommt.

8. Eine persönliche Beziehung statt anonymer Ansprechpartner
Alle unsere Kunden lernen unser Team kennen, bevor wir starten. So wissen sie von Anfang an, mit wem sie es zu tun haben – denn schließlich kommt es auch darauf an, dass es menschlich passt!

9. In guten wie in schlechten Zeiten
Wir wissen, dass Ihr Geschäft niemals völlig reibungslos funktionieren wird – und unseres auch nicht! Dazu stehen wir. Daher sind wir überzeugt davon, dass wir mit unseren Kunden als Partner “durch dick und dünn gehen” müssen, um am Ende eine vertrauensvolle und nachhaltige Beziehung aufbauen zu können. Denn Erfolg managen kann schließlich jeder.

10. Das Risiko liegt beim Anbieter
Wir möchten, dass Sie uns testen bevor Sie unser Kunde werden! Stellen Sie alle Fragen, bevor wir ein Projekt beginnen. Und fordern Sie uns heraus! Wir werden nicht für alle Messen und Events die richtige Lösung haben. Aber an unserer Art, Herausforderungen anzugehen, können Sie erkennen, ob wir zu Ihnen passen.

11. “Es ist mir tausend Mal lieber, mit Euch zusammenzuarbeiten…
…und zu wissen, dass Ihr als Inhaber hinter Euren Entscheidungen steht und als Unternehmer das volle Risiko tragt!” Dieser Aussage eines langjährigen Kunden ist nichts hinzuzufügen. Sie möchten den Kunden gerne persönlich kennenlernen? Kein Problem, sprechen Sie uns einfach darauf an!

12. Pioniere der Holographie Technologie
Seit 2007 machen wir Konzepte zu bühnen- und messetauglichen Holographien!

13. International erfahren

Sie haben eine Tochtergesellschaft im Ausland und möchten für diese ebenfalls unsere Lösungen integrieren? Nichts Neues für uns! Sprechen Sie uns auf Adaptionsmöglichkeiten an.

14. Budget im Blick
Wir erarbeiten gemeinsam mit Ihnen eine Projektplanung für die die Lösungen der Live-Kommunikation. Wir zeigen Ihnen dabei genau auf, welche Leistungen wir erbringen und was typische Kostentreiber sein können. Damit Sie Ihr Budget stets im Blick behalten können, erhalten Sie regelmäßig eine detaillierte Aufstellung der durch uns erbrachten Leistungen.

15. Branchenübergreifendes Fachwissen
Wir arbeiten aus Überzeugung nicht nur für eine ausgewählte Branche, sondern branchenübergreifend: Natürlich wissen wir, dass jede Branche ihre Eigenheiten und speziellen Herausforderungen mit sich bringt. Aber wir sind überzeugt davon uns auch gemeinsam mit Ihnen in Ihre Fachthemen einzuarbeiten.

16. Kontinuierliche Weiterentwicklung
Um für Sie als Kunde stets bestmögliche Dienstleistungen erbringen zu können, investieren wir kontinuierlich in die Weiterentwicklung unserer Technologien

17. Selbst ausgebildet
Wir bei Marketing4D bilden alle unsere Mitarbeiter selbst aus und profitieren auch von dem know-how unserer Kooperationspartner. So haben neue Mitarbeiter nicht nur die Möglichkeit, von unserem Erfahrungen zu profitieren, sondern wissen auch gleich Bescheid, wie bei Marketing4D gearbeitet wird!

18. Workshops nach Maß
Damit wir tolle Konzepte machen können, erarbeiten wir alle wichtigen Entscheidungen gemeinsam mit Ihnen in einem Workshop nach Maß. Die Inhalte und Themen bestimmen Sie mit uns gemeinsam.

19. Ihre Zeit ist wertvoll!
Wir sind vieles, aber keine Zeitdiebe. Verlassen Sie sich auf unsere Vor- und Nachbereitung und in Briefings, Workshops und Telko´s auch nur das Maß an Zeit investieren zu müssen, welches wir benötigen, um die nächsten Schritte weiter voranzubringen.

20. Qualität hat ihren Preis.
Unsere Produkte und Dienstleistungen sind nicht günstig. Doch der Gegenwert, den Sie mit einer Investition in unsere Konzepte erhalten, ist so hoch, dass er die Kosten stets übersteigt. Aus diesem Grund sind unsere Preise auch nicht verhandelbar.

21. Maximale Transparenz
Die Umsetzung Ihrer nachhaltigen Maßnahmen wird einige Wochen in Anspruch nehmen. Damit alle an dem Projekt beteiligten Mitarbeiter und Fremdagenturen stets einen Überblick haben, was gerade passiert, erhalten alle Beteiligten regelmäßige Statusupdates.

22. Örtlich flexibel
Für gewöhnlich werden wir gemeinsam bei Ihnen oder uns vor Ort kreativ. Sie möchten sich aber lieber voll und ganz auf die Konzeption konzentrieren? Gerne führen wir Workshops an einem anderen Ort nach Wunsch (z.B. in einem Hotel) durch.

23. Individueller Support
Sie möchten trotz kinderleichter Bedienung einiger Messetools lieber einen festen Ansprechpartner vor Ort? Über die gesamte Messezeit? Kein Problem, das bekommen wir hin.

24. Vorurteile gehören der Vergangenheit an!
“Storytelling auf Events ist zu teuer, zu kompliziert, … und außerdem machen das sowieso nur die Großen!” Alle diese Vorurteile gehören der Vergangenheit an, wenn Sie sich dafür entscheiden mit uns zusammenzuarbeiten!

25. Nachhaltige Botschaften
Unser Ziel ist es bei Ihren Gästen, Mitarbeitern und Kunden nachhaltig Botschaften im Kopf zu verankern und sie noch lange über das Erlebte sprechen zu lassen.

26. Starke Partner
Um das Beste für Sie herauszuholen, arbeiten wir für Sonderthemen mit externen Partnern zusammen. Sie möchten zum Beispiel nicht nur eine Live-Inszenierung, sondern einen ganzen Raum in Bewegung bringen? Sie haben noch keine Agentur für die gesamte Veranstaltung, aber wollen einzelne Bausteine auch selbst machen? Gern bringen wir Sie mit den richtigen Leuten an einen Tisch.

27. Wir denken mit
Unsere Kunden wissen es zu schätzen, dass wir stets darauf bedacht sind, die Welt durch Ihre Augen zu sehen. Und genau aus dem Grund sind wir gemeinsam mit unseren Kunden auch so erfolgreich: weil wir mitdenken und verstehen, wie Themen angegangen werden müssen, damit Sie für den Kunden erfolgreich gelöst werden.

28. Kurze Wege
Wir stehen auf direkte Kommunikation – ein Anruf oder eine E-Mail genügt! Und sollte es ein komplexeres Thema geben, sind die Wege bei uns intern sehr kurz, da wir die Größe des Teams bewusst auf einem überschaubaren Niveau halten.

29. Langjährige Kundenbeziehungen
Wir setzen darauf, dass wir mit unseren Kunden langfristige Partnerschaften eingehen. Wir tun dies, weil wir wissen, dass der Erfolg eben nicht “über Nacht” kommt, sondern viel Ausdauer und Langfristigkeit erfordert. Alle unsere Entscheidungen werden daher vor dem Hintergrund getroffen, dass unsere Kunden auch zukünftig nach vielen Jahren noch zurückblicken und sagen können: “Ja, die Jungs treffen immer den Nerv!”

30. Der Blick über den Tellerrand
Es ist aus unserer Sicht ein elementarer Bestandteil unserer Dienstleistungen, gemeinsam mit unseren Kunden zukünftige Entwicklungen zu planen, und dabei den sprichwörtlichen “Blick über den Tellerrand” zu werfen. Auch wenn Sie mal nur eine grobe Idee, ein wirres Konstrukt vor Augen haben, lassen Sie uns gemeinsam darüber sprechen.

31. Kunden aus Überzeugung
Wir wollen, dass Sie zukünftig auch einer unserer Kunden aus Überzeugung werden.

32. Wir finden eine Lösung!
Die Frage ist nicht “ob”, sondern lediglich “wie”! Wenn Sie mit Marketing4D zusammenarbeiten und es gibt ein Problem, dann stellt sich nicht die Frage, ob wir das Problem gemeinsam mit Ihnen lösen, sondern lediglich, wie wir das Problem gemeinsam angehen und eine Lösung finden! Wir sind überzeugte Problemlöser.