“One day in future!”

Die “Zukunftsreise 2027” von Nils Müller ist eine multimediale Präsentation der besonderen Art. Anhand vieler Praxisbeispiele und Videos nimmt er das Publikum gemeinsam mit Dr. Futura mit auf eine Reise in die Zukunft. Diese Reise beginnt in der Zukunft und endet in der Gegenwart. Im Zeitverlauf präsentiert Nils Müller Micro-Trends und Technologien, die es heute bereits gibt und auf unseren Alltag in Zukunft starken Einfluss haben können.

Erleben Sie die weltweit wichtigsten Innovationen und Trends live auf der Bühne. Nils Müller ist bekannt für seine mitreißenden Zeitreisen und inspirierenden Präsentationen zu weltweiten Innovation-Hotspots und Trends. Mit einem Erfahrungsschatz von über 300 Keynotes reist Nils Müller mit dem Publikum in das Jahr 2027. Er präsentiert disruptive Technologien, die Marketing, Medien und unser Leben von Bildung, Arbeit, Gesundheit bis zum Zuhause grundlegend verändern werden. Ein besonderer Fokus wird auf die Schnittstellen der Technologien Artificial Intelligence, Robotics, 3D-Printing, Predictive Analytics, Augmented Vision und Internet of Things gelegt – dort entstehen die Innovationen! Bereits existierende Best-Practice-Beispiele machen deutlich, dass sich diese scheinbar weit entfernte Zukunft schon im Jetzt erkennen lässt.

 

Nils’ Karriere begann im IBM Innovation Center. Während seines Master Studiums in Berlin, New York und Mailand gründete er 2002 TRENDONE, eine Firma, die sich auf die Identifizierung von Micro-Trends und Weak Signals spezialisiert hat. Nils lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Hamburg-Blankenese.

Freuen Sie sich auf eine spektakuläre Zukunftsreise und ein Feuerwerk an neuen Eindrücken.

 

Ihre Themenschwerpunkte:

  • Zukunftstrends für Ihre Branche
  • Bewusstsein für Innovationen
  • Roadmaping – Identifikation mit neuen Handlungsfeldern

Die Vorträge sind immer individuell auf den Kunden und die Veranstaltung abgestimmt.

 

[vsc-team-member-new name=”Nils Müller” photo=”533″]