Linde MH GMC 2019

Holographische Produktshow

Presenting with holograms

Gemeinsam die Zukunft bewegen

Jahresauftaktveranstaltung 2019 – Linde Material Handling

Bevor man in die Zukunft schaut, lohnt manchmal zunächst ein Blick in den Rückspiegel. Der Wachstum des Logistikmarkts in den vergangenen Jahren war mehr als beachtlich. Doch mit dem Wachstum stiegen auch die Anforderungen der Kunden. Datenauswertung, Service und Transparenz sind Schlüsselfaktoren im heutigen Kundenkontakt.
So war es den rund 600 Mitarbeitern aus der D-A-CH Region klar, LindeMH stellt nicht mehr einfach nur noch Flurförderfahrzeughe her, sondern ein vielseitiger Lösngsanbieter.
Neben der Visualisierung der heutigen Marktposition, sollte M4D die Differenzierungsmerkmale der Zukunft auf den Punkt bringen. Deshalb wurde die Eröffnungsrede der beiden Vertriebsleiter als Hologramm Dialog aufgesetzt und die neuen Geschäftsmodelle wie gläserner Stapler, digital Twin, autonome Stapler, intelligente Sensorik dreidimensional auf die Bühne gebracht.
Kunde:

Linde Material Handling

Worx:
  • Hologramm Show
  • 3D Präsentation
  • Holographischer Dialog
Jahr:

2019