MAN Energy Solutions SE

Holographische Produktshow

Gemeinsam die Zukunft bewegen

Interaktive 3D Präsentation – MAN Energy Solutions SE

Ganz nach dem Motto „PUSHING THE LIMITS“ sollte auch die Premiere des neuen TCT Tubochargers in Kyōto die Grenzen der Präsentationsmethoden sprengen. Das technisch komplexe Produkt hat gegenüber alternativen Lösungen entscheidende Vorteile. Diese galt es in der Präsentation klar und eindrucksvoll zu demonstrieren.

Durch eine interaktive 3D Präsentation konnte dieses Ziel erreicht werden. Es ermöglichte besondere Einblicke und stellte entscheidende Bauteile in den Fokus. Die Präsentierenden gingen interaktiv auf Details ein und untermauerten ihre Aussagen mit dreidimensionalen Graphen und Diagrammen .

Für das internationale Publikum wurde so die technische Präsentation zu einem holographischen Erlebnis gestaltet.

Kunde:

MAN Energy Solutions SE

Worx:
  • 3D Präsentation
Jahr:

2019