Vorpemiere BMW X2

Autohaus Holographieshow

BMW X2 Kraftstoffverbrauch (je nach Modell): kombiniert 5,9-4,6 l/100 km, Co2-Emission (je nach Modell): kombiniert 139-121 g/km. Die Angaben zu Strom-/Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen und Effizienzklassen gelten bei Spannbreiten in Abhängigkeit vom gewählten Reifen-/Rädersatz. Abbildungen zeigen Sonderausstattungen. Sonderausstattung Steptronic Getriebe kann diese Werte erhöhen. Die angegebenen Werte wurden nach den vorgeschriebenen Messverfahren (lt. Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Stand 12/2017.
 Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch, den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen und dem Stromverbrauch neuer  Personenkraftwagen können dem „Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen“ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter http://www.dat.de/angebote/verlagsprodukte/leitfaden-kraftstoffverbrauch.html unentgeltlich erhältlich ist.

WIR WERDEN SIND DIGITAL.

UND BLEIBEN TROTZDEM PERSÖNLICH.

Neue Raumperspektiven, einfache Orientierung und Inspiration für alle Sinne. Hier werden die Werte von BMW lebendig und die Faszination der Produkte greifbar, im neuen Showroom der Autohaus Winter GmbH & Co. KG in Mühlheim.

 

Das Autohaus Winter ist ein familiengeführtes Unternehmen in zweiter Generation und beschäftigt heute als BMW Vertragshändler rund 140 Mitarbeiter an den drei Standorten Mühlheim, Rödermark und Hainburg –  vom Rhein-Main Gebiet bis an die bayerische Grenze. Zudem ist der Mühlheimer Betrieb zertifizierter M-Stützpunkt und MINI Vertragshändler.

 

Im Sommer 2016 startete das BMW Umbauprojekt „Future Retail“ auch in den Filialen der Autohaus Winter GmbH & Co. KG. Abgeschlossen wurde das Projekt „Wir werden digital, pardon, wir „sind“ digital und bleiben trotzdem persönlich“, mit einer exklusiven Abendveranstaltung im März 2018. Dort enthüllte man dann, inszeniert in einer aufwendigen Hologramm Show – passend zum Thema Digitalisierung – den ersten BMW X2.

 

 

„Entscheidend für jedes Business ist – es muss laufen. Effiziente Unternehmensführung beginnt auf dem Firmenparkplatz und endet nicht zuletzt in einem Showroom, der alle Sinne anspricht.

 

Oliver Winter

Geschäftsführer | Autowelt Winter

 

Kunde:

Autowelt Winter

Jahr:

2018