60 Jahre HYMER

Holographische Produktshow

Hologramm Hymer
Holopräsentation
Holovision
Hologramm Hymer
[vsc-section-title title=”60 Jahre in Bewegung”][/vsc-section-title]

Das Erwin Hymer Museum im schönen Bad Waldsee wurde im Mai 2017 zur Themenwelt der mehrtägigen Händlertagung und Pressekonferenz. Der Ablauf stand im Zeichen der 60-jährigen Unternehmensgeschichte. Gemeinsam mit der Agentur zielführend, welche das Gesamtkonzept lieferte, entstand eine Holoshow die sich durch leichte Anpassungen über die drei Veranstaltungstage und Zielgruppen ausdehnen ließ.

Neben der chronologischen Darstellung der Produktinnovationen, dem Unternehmenswachstum und Visionen wurden die neuen Fahrzeuge und deren Besonderheiten präsentiert. Das Highlight der Inszenierung war die 3D-Wirkung dank der Integration einer 40qm LED Wall in die Content Gestaltung. Dadurch wurde eine „Raum im Raum“ Atmosphäre geschaffen, welche die jeweiligen Gäste sichtlich beeindruckte.

 

Passend zu unserem Unternehmensnamen war ein zielführendes Arbeiten mit M4D möglich. Schnelle Erfassung der Aufgabenstellung und gezielte Koordination der weiteren Schritte machten das Projekt lebhaft und endete in überzeugenden Resultaten.

 

Claudia Wolf

Senior Projektleitung | zielführend GmbH

 

Kunde:

Hymer GmbH & Co. KG

Worx:
  • Holographische Inszenierung
  • Fahrzeug Präsentation
Eventagentur

zielführend GmbH

Jahr:

2017