Hologramm PowerPoint

Hologramm PowerPoint

PowerPoint in neuem Gewand

Engel und Völkers

Wenn es darum geht wichtige Themen zu vermitteln, ist eine visuelle Darstellung der Inhalte entscheidend. Die bewährte PowerPoint Präsentation bietet jedoch kaum den gewünschten WOW-Effekt, noch kann sie emotional mitreißen.

Zum Lizenzpartnertreffen 2018 in Hamburg, wurde nach einem Präsentationstool gesucht, um die Zahlen, Daten, Fakten futuristisch und virtuell ansprechend darzubieten.

Mit der Hologramm- Präsentation von Marketing4D konnte der gewünschte WOW-Effekt erreicht werden. Der Vortragende verschmolz nahezu mit der Präsentation und hielt dadurch den Blickkontakt mit dem Publikum permanent aufrecht. Die Darstellung der Themen war für die Gäste eine abwechslungsreiche Alternative zu den gewohnten PowerPoint Charts.

 

 

Kunde:

Engel & Völkers

Worx:
  • Gesamt Produktion
Jahr:

2018