Mercedes Benz Zentrum Frankfurt

Opening Show

Holographische Präsentationen

Mercedes Benz Zenrtum Frankfurt/Offenbach

Die Mercedes-Benz Vertriebsdirektion RheinMainNeckar eröffnete im September 2016 an der Kaiserlei eine komplett neue Niederlassung.

Auf knapp 53.000 Quadratmetern hat Mercedes-Benz eines der größten und modernsten Autohäuser in Europa errichtet. und imposanten zwölf Metern Raumhöhe. Insgesamt 400 Mitarbeiter kümmern sich um die Anliegen der Kunden.

E-Klasse Kombi, C-Klasse Cabrio, GLC Coupé wurden dank der holographischen Inszenierung in Verbindung mit der Einweihung des Terminals in Szene gesetzt. Als Highlight wurden die präsentierten Fahrzeuge in Kombination mit der Bühnenshow enthüllt und den Gästen erlebbar gemacht.

“Wir haben ein tolles Feedback erhalten, ich denke, Szenenapplaus während der 3D Show spricht für sich selbst. Vielen Dank für die tolle Leistung an alle!!! Auf bald.”

Jens Hochschorner – Leiter Marketingkommunikation

Daimer AG vertr. durch Vertriebsdirektion PKW RheinMainNeckar

 

Kunde:

Mercedes Benz Frankfurt/Offenbach

Worx:
  • Konzeption
  • Medienproduktion
  • Technischer Aufbau
Datum:

2016