Vorstands Hologramm

Hologramm-Dialog

Holographie show r+v

Wachstum durch Wandel

Im Zuge der zentralen Beiratskonferenz war ein wesentlicher Bestandteil den Teilnehmer aufzuzeigen wieviel Digitalisierung bereits jetzt in der täglichen Arbeit der R+V steckt.

Doch auch die beiden neuen Vorstandsmitglieder Jens Hasselbächer und Claudia Andersch, sollten am ersten Abend vorgestellt werden. Um dem Unternehmensclaim „digital+persönlich“ gerecht zu werden, brachte der Vorstandsvorsitzende Dr. Norbert Rollinger seine beiden Kollegen zunächst als Hologramm auf die Bühne, um sie im Anschluss real erscheinen zu lassen.

Doch auch das Tagungsintro stand ganz im Zeichen der digitalen Inszenierung. Die Vertriebsdirektionen, die Tagungsthemen und die Erkenntnisse aus dem ersten Tag würden in einer Holographie Show auf die Bühne gebracht.

 

Kunde:

R+V Versicherung AG

Worx:

Gesamtkonzeption

Jahr:

2018