Ideenschmiede

Planung

Umsetzung

Hasib Amanullah

Geschäftsführer

Der Diplomkaufmann ist der Ansprechpartner, wenn es um die Live-Kommunikation durch digitale Medien geht. Sein starkes Netzwerk aus Digitalagenturen, Trendforscher und Wissenschaftler ermöglicht ihm eine besondere Sichtweise in Hinblick auf Erlebniss, Funktionalität und Realisierung von Kommunikationskonzepten durch digitale Medien. Die besondere Bewertung der emotionalen Aktivierung durch neue Kommunikationsmittel, ist ein entscheidender Faktor in der Erstellung seiner Konzepte.

Pascal André Hix

Geschäftsführer

Der Machbarmacher! Pascal hat BWL studiert und war bereits vor M4D viele Jahre in der Agenturlandschaft zuhause. Er verfügt über ein sehr großes Netzwerk. Akquise und Projektsteuerung sind sein Steckenpferd und kundenorientiertes Handeln wird bei ihm großgeschrieben. Von der detaillierten Planung, über die Vorbereitung bis hin zur Umsetzung sind Pünktlichkeit, Genauigkeit und Zuverlässigkeit selbstverständlich. Sein positives Wesen und seine mitreißende Begeisterung schaffen viel Freude in jedem Projekt.

T: +49 (0) 6172 – 1239 666

info@marketing4d.de

Unsere Powermoves

Jim Tabladillo

Jim ist der Meister der dritten Dimension. Als Diplom Ingenieur steckt er sein technisches Verständnis in die Produktion von 3D Animationen für unsere Kunden. Da bleiben keine Wünsche offen.

Sebastian Fritzsche

Sebastian ist der Spezialist für alle Projekte rund um das Thema digitale Transformation. Er realisiert Konzepte für digitale Medien und entwickelt Programme zur Prozessoptimierung. Sein Know-how vermittelt er zudem als Dozent an der FH Darmstadt und ist somit immer am Puls der Zeit.

Max Weidling

„Bis wann brauchen Sie es?“ Max ist unsere Geheimwaffe für außergewöhnliche technische Sonderanfertigungen. Der Diplom Ingenieur entwickelt und baut Lösungen mit einem hohen technischen Anspruch. Hier muss um die Ecke gedacht werden.

Giovanni Lombardo

Giovanni ist ein strategisch denkender, kreativer und konzeptionell starker Kommunikationsprofi, der die Klaviatur der PR-Instrumente beherrscht. Zudem hält er für uns immer seine multilingualen Communication Skills bereit.